Sept. 2020
Treffpunkt:
Holzhausenpark
60322 Frankfurt am Main

Als Anlass für ein gemeinsames, fröhliches Treffen möchten wir ein kleines Bläserkonzert im Holzhausenpark nehmen. In einer Kooperation zwischen der Frankfurter Bürgerstiftung im Holzhausenschlösschen und der Frankfurter Bläserschule wird am Freitag, den 25.9.2020 um 18:00 Uhr ein Konzert im Holzhausenpark in unserem Nordend gegeben. Ganz nach dem Motto: Wir blasen dem Virus den Marsch!

Wir laden Sie deshalb an diesem lauen Sommerabend im Rahmen des Bläserkonzertes zu Wein und Snacks ein. Im Park stehen Sitzbänke mit genügend Sicherheitsabstand bereit.  Um die benötigten Quantitäten abschätzen zu können wäre es nett, wenn Sie vorab eine kurze Info Mail über Ihr Kommen an

Dr. Veronica Fabricius unter veronica@fabricius.in  senden.

Die Veranstaltung findet im Freien statt. Dennoch bitten wir Sie, den nötigen Sicherheitsabstand zu wahren und Gesichtsmasken nicht zu vergessen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

© CDU Stadtbezirksverband Frankfurt Eschersheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 69455 Besucher