Januar 2022
22.01.2022
JU: Impfen im Chango

Am 22. & 29. Januar helfen wir wieder bei der „coolsten Impfaktion Hessen“ im Chango im Bahnhofsviertel. Wenn Ihr Lust und Zeit habt bei der Aktion zu unterstützen (keine Vorkenntnis notwendig, Einweisung erfolgt vor Ort, Aufgaben sind u.a. Ordner-Tätigkeiten), meldet Euch direkt unter info@ju-frankfurt.de! Folgende Schichten sind verfügbar: Schicht 1: 22.1. 9-14:30 Uhr, Schicht 2: 22.1. 14:30-20 Uhr, Schicht 3: 29.1. 9-14:30 Uhr, Schicht 4: 29.1. 14:30-20 Uhr. Aktueller RTL-Bericht zur Impfaktion 👉 https://www.rtl.de/cms/hessens-coolste-impflocation-in-frankfurt-musikeinlage-zum-schuetzenden-pieks-4895363.html  PS: wenn Ihr noch nicht geimpft oder geboostert seid, ist das die ideale Gelegenheit das zu erledigen 🩹

© CDU Stadtbezirksverband Frankfurt Eschersheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 115384 Besucher