Januar 2022
Apfelwein Wagner
Schweizer Str. 71
60594 Frankfurt am Main

👉 Teilnahme nur mit 2G-Nachweis.

Anmeldung und Fragen an
mariushegmann@gmx.de

16.01.2022
11:00 Uhr
CDU Frankfurt-Sachsenhausen/CDU Ostend: Frankfurter Sissi ins Museum? - Nein - Frankfurter Sissi auf die Gleise? Ja!!!!!!
Treffpunkt:
Verein Historische Eisenbahn
Intzestraße 34 (Haltestelle Riederhöfe, Linie 11)
60314 Frankfurt am Main

Der Verein wird uns seine Tätigkeit erläutern und uns historische Lokomotiven und Zugwagen und insbesondere sein Prachtstück, die Dampflok 52 4867, die Sissi, zeigen. Gleichzeitig wollen wir erfahren, wie der Verein, der für viele ein nicht wegzudenkender Teil unserer Stadt ist, die aktuell schwierige Zeit bewältigen will.

Sie sind mit Ihren Freunden und Bekannten herzlich eingeladen.

Es gilt die 2 G-Regel mit Maskenzwang. Das Treffen findet im Freien und in einer Wagenhalle statt.

20.01.2022
Activate JU

Mit Activate JU starten wir übermorgen ein neues Projekt zur Mitgliedergewinnung, Digitalisierung und Attraktivitätssteigerung der JU Frankfurt. Am Donnerstag definieren wir ab 19 Uhr beim Projektkickoff via Zoom die ersten Ziele und brainstormen erste Arbeitspakete für das Projekt. Hier geht's zum Zoom-Raum 👉  https://bit.ly/3txlVnx

22.01.2022