23.02.2019
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 23. Februar 2019 -  Die CDU-Fraktion im Römer wirft Bildungsdezernentin Sylvia Weber (SPD) vor, sich nicht genug für die Berufsschulen einzusetzen.

23.02.2019
Frankfurter Neue Presse, 23. Februar 2019 -  Die CDU-Fraktion im Römer erwartet vom Magistrat die zügige Vorlage einer fundierten Standortplanung für die Frankfurter Berufsschulen.

28.01.2019
Frankfurt am Main, 28. Januar 2019 - Die wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Römer, Christiane Loizides, kritisiert die Monopolkommission der Bundesregierung, die eine Ausweitung des Meisterzwangs zu verhindern versucht.

09.10.2017

Frankfurt am Main, 09. Oktober 2017. Auf der Mitgliederversammlung im Haus Dornbusch am 5. Oktober  wurde der seit zwei Jahren im Amt befindliche Vorstand mit drei alters- bzw. berufsbedingten Ausnahmen wiedergewählt.Alte und neue Vorsitzende ist die Juristin und wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Frankfurter Römer, Christiane Loizides.

07.02.2017
Frankfurter Neue Presse, 07. Februar 2017 - Die CDU Dornbusch fordert Maßnahmen zur Reduzierung des Parkdrucks in Wohngebieten.

© CDU Stadtbezirksverband Frankfurt Eschersheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.22 sec. | 8853 Besucher